Dialogmarketing
Phonak – Hörgerätepower, die überrascht.
„Haptisches“ Fell-Mailing inkl. Landingpage generiert eine Rekordzahl an Anmeldungen für die jährliche Phonak-Roadshow. Für Hobi Punkt Marketing.
Bahnhofpromotion: Aufgeweckte Leute wechseln zur Helsana.
Helsana markiert an Bahnhöfen in der ganzen Schweiz Präsenz. Verlosung auf Landingpage mit einer Loginquote von über 20 %. Für Ulmann Dialog.
MrLens.ch «Sommerferien-Promo»:
Der für einen Online-Shop unkonventionelle Ansatz, mit einem Mailing und einer personalisierten Landingpage die Kunden anzusprechen, wurde mit tollen Mehrumsätzen belohnt. Die Möglichkeit, mit einer Spezialbrille den Gewinncode zu entziffern erhöht auf eine aktivierende Art den spielerischen Charakter des Mailings. Für Ulmann Dialog
Allianz Global Assistance
realisiert ein Mailing mit Reissverschluss. Öffnet man die Jacke, sieht man die Vorteile der Versicherung auf einen Blick und kann an der Verlosung eines Winter-Outfits der Marke Haglöfs teilnehmen. Für Ulmann Dialog.
AZ Kampagne „Neukundengewinnung“.
Zweistufiges Teaser-Mailing bringt das Thema „Veredelung von Kundendaten“ duftend zum Ausdruck. Für Ulmann Dialog.
AZ Direct.
Wer findet sie, die Nadel im Heuhaufen? Dramatisierung des Bereiches Kundendatenanalyse. 3D-Mailing mit echtem Heu und Landingpage im emotional ansprechenden «style paysanne». Über 30 % Logins auf der Landingpage. Entsprechend qualifizierte Leads für den Aussendienst. Für Ulmann Dialog.
Fireabend!
Aufmerksamkeitsstarkes 3-D-Mailing für die CSS Versicherung und den Schweizerischen Feuerwehrverband. Inkl. Verlosung auf Landingpage. Für Ulmann Dialog.
Abheben mit der AZ Direct.
Mailing im speziellen Hochformat. Über 23 % Logins auf der Landigpage. Eine ebenso hohe Rate an Leads für den Aussendienst. Für Ulmann Dialog.